SPÖ Unterach am Attersee und Parteifreie

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Juni 2021

Offen für Mitgestaltung.

Politisches Engagement und Mitgestaltung sollen nicht an Parteigrenzen scheitern. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Fraktion in “SPÖ Unterach am Attersee und Parteifreie” umzubenennen. Damit wollen wir zum Ausdruck bringen, dass in unserer Fraktion für die Ortsgestaltung gemeinsames Engagement vor Parteidenken steht. Die sozialdemokratischen Grundwerte – Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität – bleiben natürlich weiterhin unsere Prinzipien. 

In unserer Fraktion waren Parteifreie schon bisher vertreten. Mit unserer neuen Bezeichnung wollen wir diese Offenheit nun auch nach außen hin zum Ausdruck bringen.

Neue Ideen und neue Gesichter.

Bei der diesjährigen Gemeinderatswahl freuen wir uns bereits über einige neue Mitwirkende, die sich entschlossen haben, mitzugestalten und ihre Ideen in die Gemeindepolitik einzubringen. In den nächsten Wochen stellen wir Ihnen hier und per Aussendungen unsere KandidatInnen vor.

Wir laden ein.

Wer Unterach gerne mitgestalten möchte, ist bei uns herzlich eingeladen. Wir wollen die besten Ideen für unseren Ort – ohne Scheuklappen. Eine erfolgreiche Gemeindevertretung muss alle Menschen einbinden. 

Damit zeigt sich ganz deutlich: 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!